DIE ERKENNTNIS
EINER LANGEN REISE

Was ist das Geheimnis der Hundertjährigen, die in den »Blue Zones« leben, also in

Okinawa (Japan),
Nicoya (Costa Rica),
Loma Linda (USA),
Ikaria (Griechenland) und
Sardinien?

Dieser Frage ging Dr. Harald Pfeffer, Facharzt für Allgemeinmedizin und passionierter Forscher, auf den Grund. Er identifizierte eine Lebensphilosophie, die diese Menschen trotz der großen Entfernung teilen. Dabei spielt die Ernährung eine tragende Rolle: leichte Kost, reich an essentiellen Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien.

In der Folge entstand mit R-Leben eine Premium-Nahrungsergänzung für anspruchsvolle Menschen mit einem gesundheitsbewussten Lifestyle – vegan und »Made in Germany«. Hochwertiges LEONITH®-Glas schützt den empfindlichen Inhalt vor schädlichen Lichteinflüssen und hält das Energieniveau hoch.

Für eine optimale Lagerung und einen maximalen Effekt.