Das Göttliche
im Parfum wecken

Das House of Lux führt den Duft heraus aus der Banalität zurück zu seinen Ursprüngen: Emotion, Erinnerung, gelebte Individualität und Exklusivität. Ein Augenblick ist flüchtig, die Erinnerung an einen Duft hält ein Leben lang.

Mit einer stark ausgeprägten Leidenschaft für das Außergewöhnliche kreieren, fertigen und lancieren wir filigran komponierte Nischen- und Gourmand-Düfte für Ästheten und Feingeister. Unsere zeitlos schönen Kreationen bringen die Zeit zurück, als Düfte eine Brücke zwischen Himmel und Erde bauten.

Darüber hinaus vertreiben wir ausgesuchte Premium-Marken über unsere Handelspartner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien.

Jean Poivre
Fragrances

Ikonisch wie die Düfte ist auch die Figur, deren Namen sie tragen: Jean Poivre. Als sei er einem der großen Romane Hugos oder Dumas entstiegen, erobert er die Welt der Parfümerie mit einer Urgewalt, wie sie nur aus einem kraftvollen Gebräu wie dem der französischen Revolution aus Aufstand, Befreiung, Pulverduft, Krieg, Verrat und Königsmord entstehen kann.